Beachhandball


Im Jahr 2003 war ich das erste Mal beim Beachhandball in Cuxhaven. Es waren damals die Deutschen Beachhandballmeisterschaften. Insgesamt waren wir mit fünf Leuten da, Bengt Kohrt, Lasse Fröhlich, Tim Fleischer, Ralph Schöttker, durch ihn sind wir überhaupt erst auf die Idee gekommen dort hinzufahren, und halt meine Wenigkeit.
2004 habe ich dann mein erstes Beachhandballspiel zusammen mit David Lewaszkiewicz, einem Regionalligaschiedsrichter aus Hannover, gepfiffen. Seitdem war ich jedes Jahr wieder im CUX-Land, um zusammen mit meinem Partner Tim Fleischer auf etlichen verschiedenen Turnieren zu pfeifen.
Das Highlight meiner Beachhandballkarriere war, als Zeitnehmer bei der Beachhandball Europameisterschaft 2006 in Cuxhaven.

Weitere Infos zum Beachhandball findet ihr Hier--->

Beachhandball.ws
Beachhandball HVN
Beachhandball DHB